Flowers bride
LaLala


Music: *klick*

Mood: frustriert
Ich war lange weg - irgendwo da draußen. Nur physisch hier. Und was haben wir gelernt?
Man lebt nur um sich den Tod zu verdienen.
----------
Mwah bin ich putt xD
Merke: niemals Schuhe von Bodyline zu nem Treffen anziehn ohne sie vorher eingelaufen zu haben :_: Da helfen selbst Gelpolster leider nix.
Ansonsten war das Treffen eins von den schönsten auf denen ich bisher war. Die Gruppe war mit ca. 25 Leuten angenehm überschaubar und das Schwetzinger Schloss mit seinem grandiosen Schlosspark kann eh nix andres als Location überbieten. Für mich war es schön mal wieder dort zu sein, weil mein erstes Loli-Treffen auch dort war und Bia-chan auch noch spontan zum treffen kam. Das ist immer ne richtige Gaudi xD
Naja jetzt sitzt ich hier mit Bauchschmerzen, weil wir so viele Kirschen von den Bäumen im Obstgarten gepflückt und gegessen haben. (Die waren aber so lecker *.*)
Hm...mit schlafen ist leider auch nix weil mein Bruder LAN-Party macht und die so komische Mucke laufen lassen +gähn+
----------
Waiting for:
Better Times
21.6.09 01:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Main

visiteur(s)

Start

Past

Telephone

Love Hotel

Telepathy

About

Moi-Même

Spaceradio

Questions

Fanroom

Melodié

Links

MakoChan's Blog

Thanky

Mural[Bärlü]

Own Mural

Gratis bloggen bei
myblog.de